Urlaub & Geschenke.

entdecke tolle Geschenkideen deines Gastgebers!

Anderen eine Freude bereiten oder auch mal sich selbst beschenken - Jakob Mackeprang ist Gastgeber aus Leidenschaft und auch was Geschenke angeht, hat er ein wunderbares Händchen. Lass dich inspirieren - der nächste Geburtstag, der nächste Hochzeitstag oder die nächste Gelegenheit für eine besondere Aufmerksamkeit kommt bestimmt. 
Im Urlaub hast du Zeit für Dinge, die sonst vielleicht auf der Strecke bleiben. Urlaubszeit ist Geschenkezeit.

Lust, jemandem eine Freude zu bereiten?
Stöber gerne mal!

Urlaubsjahr planen.

Entdecke die individuellen Taschenkalender, die du dir nach deinem Geschmack gestalten kannst. 

Nicht irgendeine Jeans.

Jeans ist nicht gleich Jeans. Wir zeigen dir einen Hersteller, der hochwertige Jeans in Deutschland fertigt. Die sitzen.

Leckeres von der Küste.

Marmeladen, Pestos, Soßen - die Küstenmanufaktur auf Fehmarn kreiert die leckersten Variationen, inspiriert von der Insel.

Edles aus Leder.

Lass dir dein Lederaccessoire personalisieren. Die deutsche Manufaktur fertigt hochwertige Produkte.

Der Duft von Kaffee.

Die Privat-Kaffee-Rösterei Mohrbach ist ein echter Geheimtipp für Kaffeeliebhaber. Dieser Kaffee ist purer Genuss.

Ohne Worte. Einfach Lecker.

Niederegger Marzipan. Wer es noch nicht kennt, macht direkt einen Ausflug nach Lübeck. Diese süße Sünde hat Tradition.

Würzig soll es sein?

Die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur "Spirit of Spice" wird es dir antun. Tauche ab in die aufregende Welt der Geschmäcker.

Kokos-Fan?

Kennst du schon den spannenden Kokosblütenzucker aus Indonesien? Dazu gibt es köstliche Rezeptideen für feine Desserts.

Auf Wolke 7 schlafen.

Ist ein guter Schlaf nicht das schönste Geschenk?
Entdecke das Schramm Schlafsystem.

Auf die Minute.

Auf der Suche nach einem stilvollen Geschenk?
Lehmann Präzisionsuhren könnten eine Idee sein.

Gewisse SChärfe gefällig?

Geschmack im Glas. Die Remstaler Senfmanufaktur sorgt für Genuss. Wer Senf mag, sollte sich diesen nicht entgehen lassen.

Für dein Schmuckstück.

Es gilt ein Herz zu erobern? 
Schmuck von Victor Mayer.

Deine Handschrift.

Womit unterschreibst du?

Entdecke die edlen Stifte von Waldmann. 

Salzige Note.

Salz kann so abwechslungreich sein. 

Lerne den King of Salt kennen.

Sternekoch?

Für Hobbyköche oder echte Profis - das innovative Kupferkochgeschirr von Weyersberg kommt immer gut an. So wird mit Stil gekocht!

Für Vierbeiner.

Auch unsere vierbeinigen Freunde sollen es gut haben! Hier findest du bestimmt das Richtige für deinen Hund...

Stylischer Anblick.

Brillen machen Leute. Kennst du schon die handgefertigten Hornbrillen von Wollenweber? Schau sie dir an!



Appartement Fehmarn
Fehmarn Bungalow

Aber weißt du, was letztlich unbezahlbar ist? Deine Zeit. Genieße Sie in vollen Zügen an einem Ort, der dir gefällt.

Komm ans Meer.


 

 

FEHMARN BUNGALOW
Jakob Mackeprang
Telefon: +49 151 57208788
E-Mail: jakob.mackeprang@gmx.de